Samstag, 4. Oktober 2014

Neuer Raum für ein Auszeit....

...bieten unsere zwei Ferienwohungen.

Seit August sind die beiden Appartemements fertig renoviert und neu ausgestattet.












Auf jeweils ca 28 qm finden sie Platz und Gemütlichkeit um sich zu entspannen und von ihrem Alltag eine Auszeit zu gönnen.


Nur ein paar Meter und sie sind direkt in den Weinbergen. Von dort aus  gibt es die herrlichsten Ausflugsziele...ob in eine schöne Waldgaststätte, auf eine Burg oder einfach nur in eine Straußwirtschaft auf ein Glas Wein.

Sie haben natürlich auch die Möglichkeit in unserem Weingut bei einer gemütlichen Weinprobe unsere Weine zu probieren und die Passenden für sie zu finden.

Der goldene Herbst, der hier im Augenblick alle Menschen zum Strahlen bringt lädt ein noch ein paar der letzten Sonnentage zu genießen, bevor die kalte Jahreszeit sich ausbreitet.

Es sind noch ein paar Termine frei. Rufen sie einfach an und nehmen sie sich eine kleine Auszeit.