Freitag, 26. April 2013

Wer macht denn hier den Wein...

Immer wieder schön, wenn alle versammelt um den großen Tisch sind. Hier kann man mal sehen, wer denn alles daran beteiligt ist den Wein zu machen:






Oma Gisela und Opa Hubert kommen gerade von ihrer Weintour im Allgäu zurück, wo sie unsere Kunden mit dem LKW direkt beliefert haben.

Emilia und ihr Bruder Krzysztof waren in den Weinbergen und haben Drähte ausgehängt und die zu langen Reben abgeschnitten. Heute habe sie den letzten Weinberg fertig gemacht und alles ist bereit für den Austrieb, der bald beginnt.

Pirmin huscht schon den ganzen Morgen durch den Keller und bereitet den Rosé vor, der morgen abgefüllt wird.

Lily und ihr Freund Julian (auch Kind einer Winzersfamilie) kommen von der Schule und freuen sich immer, wenn der Tisch voll ist.

Je voller, umso lustiger...

Da bleibt mir nur noch eineszu sagen: Guten Appetit!